Betrügt mich mein Freund?

4 Antworten

Hallo AnyIstCool👋

Ich kann da denken und raten wie ich lustig bin, du übrigens auch, wenn du Antworten willst oder zumindest mal einen Schritt weiter sein möchtest, dann sprich deinen Freund darauf an.

rawrrrnet  12.08.2023, 00:31

Kann wohl möglich wahr sein am besten sprech ihn drauf an und frag ihn was das ist

Entspann dich. Kann sein dass er nicht mal selbst weiß was das ist.

Das sind "Dehnungsstreifen" bzw. Bindegewebsrisse die sich meistens in der Nähe der Wirbelsäule bilden. Das kommt oft durch Wachstumsschübe während der Pubertät und das kann teilweise richtig krank aussehen

https://images.app.goo.gl/fQVsVwACE8r83tU4A

Ich bin mir 99% sicher dass es sowas ist. Das sind aber noch relativ schwache "Dehnungsstreifen". Ein Kollege von mir hatte den ganzen Rücken voll damit.

AnyIstCool
Fragesteller

Omg danke danke🙏 ,die antwort ist so hilfreich 🙏🙏🙏

Hey AnyIstCool!

Letztendlich wirst Du es nur herausfinden, wenn Du ihn fragst, was er da für Verletzungen hat. Hoffentlich hat er eine plausible Erklärung.... LG