Betrügt mein Freund mich oder warum ist sein Handy plötzlich Tabu?

14 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur bockig, weil Du das nicht wolltest.

Ich finde es übrigens völlig normal, dass man ganz selbstverständlich nicht an das Handy des Partners geht.

Handys, Post, Handtaschen, Rucksäcke, Jacken- und Hosentaschen und Tagebücher sind generell tabu!

Jeder mensch braucht einen Privatbereich, wo er unkontrolliert ist.

Dass jamend darauf besteht, ist nicht (zwingend) ein Zeichen der Untreue oder Unehrlichkeit, sonder hat mit der Achtung voreinander zu tun.

Könnte sein, vielleicht hat er auch nur Angst, dass Du ihm was verstellst!

Der schlaue Mann hat für den aushäusigen Spass ein Zweitphone!

Du willst es doch auch nicht, hast Du was zu verbergen? Vielleicht nur eine Trotzreaktion von ihm. Kann ich auch verstehen.

Also ich finde es nicht schlimm wenn meine Freundin mein Handy nimmt, wenn ihr Handy nicht geht, oder mir jemand wärend dem Fahren schreibt und sie für mich die Antwort tippt etc. Ich kann ihr Handy genau so haben, wenn ich es mal brauche. Aber weder sie noch ich sind jemals auf die Idee gekommen, das zum ausspionieren auszunutzen. Wir haben nichts zu verbergen und deshalb gibts auch keinen Grund um nach "Dingen" zu suchen.

Für mich ist ein Handy ein Werkzeug und wenn es jemand (in dem Fall meine Freundin) braucht, dann kann derjenige es gerne benutzen. Ich versteh auch nicht, dass da manche so ein Geheimnis drum machen, aber das muss ja jeder selber wissen.

Viele Grüße!

Mein Smartphone beinhaltet auch berufliche Dinge, die gehen meine Frau nichts an, daher ist mein Handy tabu für sie und ich habe nichts zu verbergen.

Wenn ich mir deine letzten Fragen so ansehe, frage ich mich was für ein dickes Fell dein Freund hat oder ist er einfach nur so ein gutmütiger Kerl? Er hat es dir mal angeboten, das Angebot ist abgelaufen fertig aus. Akzeptier es oder trenn dich.