iPhone Code vergessen , was nun? (Touchid funktioniert)?

...komplette Frage anzeigen Code zum entsperren  - (iPhone, Apple, ios)

4 Antworten

Dass du das Handy noch entsperren kannst, ist sehr gut! Dann kannst du es an deinen PC anschließen (was du hoffentlich schon einmal gemacht hast) und dort ein iTunes-Backup wiederherstellen.

Wenn du kein Backup angelegt hast, würde ich das iPhone synchronisieren bzw. ein Backup anlegen (direkt in iTunes) und dann das iPhone auf Werkseinstellungen wiederherstellen.

Am PC anschließen und dann iTunes runterladen. iPhone öffnen und auf Computer Vertrauen drücken und Backup machen in iTunes und dann zurücksetzen, Backup draufspielen. Hoffe könnte dir helfen

Mach einen Backup
-> Einstellungen
-> ICloud
-> Backup
-> Backup starten
-> IPhone zurücksetzen
-> IPhone neu starten
-> Backup drauf laden

Gebt man bei solchen Codes nicht auch immer eine Backup PIN ein?

TomBeerens 28.08.2015, 08:34

Nein, nicht beim iPhone. Und selbst wenn. Er kann sich ja nicht einmal den normalen in merken. Wie will er sich dann den notpin merken, den er viel seltener benutzt?!

0

Was möchtest Du wissen?