Wie kann ich ein gefundenes IPhone mit Sperrcode selber benutzen?

Hierzu ein Bild  - (iPhone, finden)

9 Antworten

Es gibt bestimmte PC Softwares womit man dies umgehen kann = Handy zurücksetzen als ob es neu gekauft wurde, kenne mich aber mit solchen Softwares etc. nicht aus. Vlt hast du jemanden in deinem Freundeskreis oder familie die sich mit sowas auskennen. Und jeder von uns hat schonmal etwas gefunden und behalten also jammert nicht so rum. man sollte nunmal auf seine sachenn aufpassen :)

Garnicht ist eine icloud sperre und die bekommt man nicht raus ist der diebstahlschutz von apple das gerät ist für sich nur noch elektro schrott

KoyeDersim62  04.11.2015, 22:22

man könnte es umgehen... Will es aber nicht hier erklären, da er es sonst möglicherweise nicht im Fundbüro abgibt.

XXXNameXXX  04.11.2015, 22:26

Dann schreib es mir privat und im dfu modus am pc zurücksetzten geht auch nicht

Das ist fast wie Diebstahl!!!
Bring es schnellstens aufs Fundbüro

Brings zum fundbüro und verlang finderlohn