Icloud Account löschen - ohne Passwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr weiß, ist sehr wahrscheinlich eine Ausrede. Jeder hat die Möglichkeit, das Passwort der Apple ID zurücksetzen. Das geht über die E-Mail-Adresse oder die Sicherheitsfragen. Sprech ihn mal darauf an. Und wenn er das Passwort wieder weiß, dann soll er auf icloud.com / Mein iPhone suchen gehen und dann von dort aus das iPhone löschen, dann kannst du dich mit deiner eigenen iCloud anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
11.01.2016, 13:18

wegen dem Passwort.. hab ihn ja gefragt, ob er's noch weiß. aber das mit der Email adresse ist eine gute Idee!:)

0
Kommentar von ask123questions
11.01.2016, 13:19

Er muss einfach auf appleid.apple.com und dort auf Passwort vergessen klicken. Geb doch Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. :)

0
Kommentar von jessiklnn
11.01.2016, 13:24

okay dankeschön, hab ihn auch schon angeschrieben & gesagt dass er es bitte so machen soll.

0

Nein das geht nicht. Habe nen Iphone 6 gefunden und die gleiche Problematik wie du. Kannst du nur wegwerfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
11.01.2016, 11:28

"wegwerfen" 😂??

0
Kommentar von jessiklnn
11.01.2016, 11:31

doch? benutze es seit oktober 😂😂

0

Absolut unmöglich. Du brauchst in jedem Fall die Accountdaten. Sonst kannst du es nur als Türstopper nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?