das ist normal..😊 keine sorge! trotzdem evtl mal beim frauenarzt ansprechen bei der nächsten untersuchung 😊

...zur Antwort

wenn sie es nicht möchte, dann lass sie! kannst du das nicht akzeptieren? das wollen viele frauen nicht

...zur Antwort

finde die 1 besser 😊

...zur Antwort

neu konfigurieren - da stellst du alles neu ein, lädtst alles wieder neu runter
vom backup wiederherstellen - da hat man beim alten handy ein backup gemacht und somit wird wieder alles drauf geladen, was auf dem alten war. zb kontakte, bilder, apps, etc

...zur Antwort

jaa ein foto sollte da schon drauf..
und es heisst ja nicht, nur weil du deinen lieblingsfotografen super findest, dass alle anderen sche*sse sind.. der wird auch gut sein

...zur Antwort

wenn es etwas lockeres ist, und von anfang an klar ist dass daraus nicht mehr wird und man wird eifersüchtig, dann sollte man es lieber lassen bevor du dich am ende noch komplett verliebst.. dann wirst du nämlich nur enttäuscht

...zur Antwort

jaa anscheinend wurde dein account gehackt.. dort steht ja sogar, wie nun die 'neue email' lautet..
versuche den account zu löschen..

...zur Antwort

Du könntest ein FSJ/BFD machen :) schau mal im Internet und informiere dich, da verdient man auch noch zusätzlich etwas dazu.
Ansonsten würde ich dir raten, zum BIZ zu gehen (Berufsinformationszentrum) soweit ich weis ist das wie so eine Art ' Schule ' bei der man das Bewerbung-schreiben übt und auch Praktika machen kann :)

...zur Antwort

kannst du das passwort nicht zurücksetzen?

...zur Antwort

du gehst in die Memories, gehst rechts oben auf den Pfeil, markierst alle Bilder die du löschen möchtest und gehst dann links unten auf die Mülltonne haha

...zur Antwort

wenn er in dem moment auf sein handy geschaut hat, dann denke ich ja.. ansonsten nicht weil die benachrichtigung automatisch weg geht

...zur Antwort