Ist sie meine Halbschwester?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

stimmt,solange dein Vater seine neue Freundin nicht heiratet ist sie einfach die Tochter von...

Für mich war es etwas peinlich,dass die Tochter der neuen Freundin meines Vaters(vier Jahre älter ich)auf mich aufpassen sollte,wenn die beiden mal nicht da waren.

Die Stiefschwester.

Wenn sie deine Halbschwester wäre, hättet ihr ein gemeinsames Elternteil.

Stiefschwester, aber auch erst wenn die beiden Heiraten....jetzt ist sie so gesehen einfach nur die Tochter von...

Sie ist wird deine Stiefschwester wenn eure Eltern heiraten. Eine Halbschwester wäre sie wenn das Mädchen die Tochter deines Vaters wäre.

"Eltern"?

du meinst den Vater?

0

Mit eure Eltern meine ich den Vater und ihre Mutter.

0

wenn dein vater seine freundin heiratet, dann ist sie deine Stiefschwester. ansonsten ist sie rein gar nichts für dich

Gar nichts, solange dein Vater nicht mit der Freundin verheiratet ist!

solange es die Freundin von deinem Vater ist und er sie noch nicht geheiratet hat, ist ihre Tochter gar nichts für dich.

Erst wenn sie und dein Vater verheiratet sind, wird sie deine Stiefschwester, so wie die "Freundin" dann deine Stiefmutter sein wird.

sie ist mit dir nicht verwandt oder verschwägert.. 

Stiefschwester

Nein, da der Vater nicht mit seiner Freundin verheiratet ist!

0

Nur wenn sie von deinem Vater wäre, ist es deine Halbschwester.

Was möchtest Du wissen?