Werde ich am Handy ausspioniert?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen! Er kann nichts mit deiner Apple ID anfangen solange er das Passwort nicht hat und auch wenn kann er allerhöchstens nur sehen welche Apps du dir runtergeladen hast und was du so alles mit deiner Apple ID kaufst. Deine Bilder, Videos, Chatverlaufe usw sind sicher geschützt durch dein passcode

Kommt drauf an... Wenn er Apple-ID und Passwort kennt, kann er natürlich auch nachschauen, welche Apps Du heruntergeladen hast und ggf. sogar alle Deine iCloud-Daten (Kalender, Kontakte etc.) abrufen.

Wenn er hingegen in Deinem Account (Apple-ID) seine E-Mail oder Kreditkartennummer hinterlegt hat, braucht er keinen Zugang und kann anhand der Abrechnungen sehen, welche Programme Du gekauft bzw. heruntergeladen hast.

Trifft beides nicht zu, hat er keinen Zugriff auf das Gerät.

Wenn er das Passwort weiß kann er nur die Apps sehen und evtl dein IPhone orten, löschen mehr eigentlich nicht

Er kann sehen welche Apps, Musik und Filme du runtergeladen hast

Wenn er dein Passwort weiß dann ja am besten du machst dir eine neue apple id und löschst die alte vom handy dann spionieren die dich nicht aus