Betrügt er mich?

3 Antworten

Lass Dich untersuchen, dann weisst Du, ob Du Dir was "eingefangen" hast.

Ansonsten kann ich Dir versichern, dass alle Männer auf Dauer ziemlich gereizt reagieren, wenn man ihnen beständig andere Frauen unterstellt. Dnn packt man nämlich irgendwann seinen Koffer. Denn sowas nervt ungemein.

Lass dich testen und sprich dich mit ihm aus. Wenn du weiter unsicher bist überdenk die komplette beziehung. Ohne vertrauen ergibt das wenig sinn.

Woher ich das weiß:Recherche

Teste ihn durch eine andere wenn du Gewissheit haben willst