Hatte Zecke im Intimbereich!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist normal, dass es lange juckt, keine Panik. Aber du kannst trotzdem zum Arzt, sodass er schauen kann, ob die Zecke ganz draußen ist und sagen worauf du nun achten musst (Wanderröte beobachten etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, daß das eine Zecke war? Filzläuse sehen nämlich den Zecken im ersten Moment recht ähnlich. Der Juckreiz würde eher zu Filzläusen passen. Schau mal genau nach, ob sich da noch mehr tummelt. Bei Filzläusen hilft der Apotheker weiter.

Die Infektionsgefahr eines Zeckenbisses wird maßlos übertrieben. Ein Arztbesuch ist nur angeraten, wenn sich der Biß entzündet oder die Rötung nicht abzieht, sondern sich vergrößert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem Zeckenbiss geht man nicht zum Frauenarzt, wenn sich die Einstichstelle rötet oder ausbreitet ist der Hausarzt der richtige Ansprechpartner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gansh
06.06.2014, 17:40

hatte mein nachbar auch gemeint,nach einem jahr war er tot.

0

Ja auf jeden Fall den die Zecken übertragen schlimme Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenns mehrere Tage lang juckt ,würde ich zum Arzt gehen und bei den zweibeinigen Katern vorsichtig sein . Ein guter Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre am besten! nicht dass es schlimmer wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Rötung groß, dann geh zum Arzt. oder wenn du es nicht mehr aushälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der normale Arzt reicht da aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltst zur Sicherheit zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig. MFG

PS. Ich denke es wäre gut, wenn du nackt schläfst auf die Katze zu verzichten oder andersherum. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich mich auf den Weg jetzt, danke für eure Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, komm mal zu mir, ich saug dir das gift raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaaa!!!!!! So schnell wie möglich das kann böse enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?