Zeckenbiss juckt seit über einen halben Jahr noch!

3 Antworten

Zecken können aufjedenfall Krankheiten übertragen (auch recht schwerwiegende) am besten suchst du einfach mal einen Arzt auf und fragst genauer nach, wenn du allerdings immer daran kratzt (also jeden Tag) dann kann das auch einfach davon kommen. Aber wie gesagt bester Tipp: Einen qualifizierten Mediziner aufsuchen und nachfragen!

Es könnte sein, dass Du nicht alles komplett herausbekommen hast. Besorg Doir für die kommende Saison einen guten Zeckenentferner, am Besten vom Tierarzt. Ich hoffe mal, dass sich an der Einstichstelle, damals, kein roter Ring gebildet hatte. Jedenfalls gehe mal zum Arzt und laß Dich auf Borreliose untersuchen.

Gehe zur sicherheit nochmal zum arzt