Könnte das ein Zeckenbiss sein oder eher ein MückenStich?

3 Antworten

Die Stichstelle sieht nicht nach einem Zeckenstich aus. Aber auch bei Mückenstichen und insbesondere auch bei Zeckenstichen gilt: Nie kratzen! Das kann böse Entzündungen zur Folge haben, jetzt antibiotische Salbe auftragen und weiter beobachten, dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BloodMonst3r
Fragesteller

Hab schon Salbe drauf gemacht über Nacht und jetzt ist da nur noch dieser schorf drüber aber nicht mehr rot oder so

Wenn du sagst, das du eh schon 100 Mückenstiche hast, wird das wohl auch einer gewesen sein, also mach dir mal keine Sorgen.

BloodMonst3r
Fragesteller

Ok danke 😅

Sieht eher nach einem vampir biss aus

BloodMonst3r
Fragesteller

Das wäre ja mal praktisch bin eh nachtaktiv 😅