Was tun wenn Mückenstiche so aussehen?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, bei mir sehen sie auch immer so aus, ich bin allergisch was Insektenstiche betrifft, einfach nicht kratzen. Kühle sie etwas und reibe sie entweder mit Fenistil oder Cortisonsalbe ein das hilft immer und du bekommst es in der Apotheke 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen. Vielleicht reagierst du auf etwas allergisch, Mückenstiche werden eh immer schlimmer habe ich das Gefühl.

Nicht kratzen und abwarten. Ein Mückenstichheiler kann helfen....aber so sehen frische Mückenstiche halt aus ¯\_(ツ)_/¯

Spucke, Spucke, Spucke ... Oder Fenistilgel.

Ich sah auch mal so aus an den Fußknöcheln. Das hielt fast 2 Wochen an.