Betrogen, belogen und erniedrigt. Wie werde ich damit fertig?

Bitte, wenn es Menschen da draußen gibt die ähnliches durchgemacht haben, wäre ich dankbar wenn ihr es mit mir teilen würdet! 😔

DerBlaueBlitz43  19.01.2024, 01:27

Hallo mein Lieber,

wie geht’s dir, wie ist der Stand der Dinge? Ich hoffe du hast das alles gut gemeistert.

LG

Workstation17
Fragesteller

Hallo, danke der Nachfrage! :) ich habe es geschafft mich im Oktober zu trennen und es geht mir einfach viel besser.. Hat leider alles zu lange gedauert.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr hattet keine Pause, sondern wart getrennt. Sie hatte sofort einen Neuen. Alleine das sollte reichen.

Weil es nun doch mit irgendwelchen anderen Typen nicht klappt, kommt sie bei Dir wieder angekrochen. Frag Dich mal selbst, ob das Liebe ist oder Egoismus. Du fungierst als Notnagel, weiter nichts. In Wahrheit bist Du längst Geschichte für sie!

Und nun willst Du auch noch einen Blog darüber schreiben. Wofür? Um Deinem Liebeskummer ständig neue Nahrung zu geben, ihn regelrecht zu füttern? Mach das nicht! Bricht den Kontakt ENDGÜLTIG ab! Nur so kannst Du heilen!

Alles Gute!

Workstation17
Fragesteller

Das Problem ist, sie hat Möbel und andere Sachen in meiner Wohnung die sie beim letzten Mal schon nicht abholen wollte. Sie wird das wieder in die Länge ziehen.. Aber wie werde ich h damit fertig? Es gibt Momente da fehlt sie mir einfach und mir jetzt Tinder etc runterladen will ich nicht.. 😔

Estrella06  22.01.2023, 12:48
@Workstation17

Setze ihr schriftlich eine Frist, bis wann sie ihren Krempel abzuholen hat. Wenn sie das nicht macht, darfst Du die Sachen rechtsgültig entsorgen!

Bzgl. des Liebeskummers gibt es gute Hilfen im Netz. Google einfach mal. Tinder ist übrigens das Letzte, was dagegen hilft! Du bist nicht der Einzige, dem das widerfährt. Aber es wird besser werden, glaub mir! Wichtig ist vor allem, KEIN Kontakt!! Du schaffst das!!!🙂

Bitte mach Schluss mit ihr. Ich weiß, dass sowas schwer ist. Geh mit Freunden raus, lenk dich ab, blockier sie.

Bitte mach einfach Schluss mit ihr. Es ist nicht schön, aber muss sein. Sie manipuliert dich und will dich sehr wahrscheinlich nur verletzen.

Habt ihr einen Rat? 😪

Der Rat wäre hier einig und allein, Abstand zu nehmen. Ist zwar schwer, aber hier in diesem Fall nicht zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit