Betrinkst du dich morgen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 10%
Ein bißchen 8%

19 Antworten

Nein

Warum.sollte ich? Auch der Silvester ist doch kein Grund dazu. Sicher werde ich aber zum guten Essen Rotwein trinken und um Mitternacht mit einem Prosecco auf das neue Jahr anstossen.

Nein

das artet immer so aus bei bestimmten leuten und parties... das letzte mal krachte eine Wohnzimmerlampe zu boden, weil sich da einer besoffen dran hängen wollte....

Eigentlich isses immer nur ne Frage, WANN wieder der RTW /Notarzt anrücken muss... vondaher, besser Finger wech vom Alkohol...

besser einen geselligen Abend machen, grillen, musik und Spiele und nur so viel trinken, wie du verträgst

Nein

Ich trinke generell eher ungerne Alkohol, weshalb ich morgen auch nicht damit anfangen werde.

Und ich halte auch nicht so viel von diesem "Silvester-Feiern".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Nein

Nein ich habe seit 1 Jahr aufgehört Alkohol zu trinken aber in Lebensmittel gemischt esse ich es gerne noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Hab noch nie Alkohol getrunken und fange morgen nicht damit an, hab vor Jahren mal alkoholfreien Sekt probiert, weil ein Kumpel den mitgebracht hatte, einmal und nie wieder.