Wie feiert ihr ins neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Feuerwerk 37%
nichts zu tun 33%
Traditionelles Essen (Raclette usw.) 22%
Filmabend(Familie usw.) 4%
Arbeiten 4%
Gesellschaftsspiele 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filmabend(Familie usw.)

Wie eigentlich immer :)

Außerdem spielen wir vielleicht was.

Zusätzlich essen wir immer was Leckeres, zum Beispiel Gans 😋

Außerdem geben wir unsere Silvestergeschenke (durch Lose entschieden, wer wem was schenkt)

Desweiteren werde ich wahrscheinlich bisschen planen, da ich dann nach 2 Tagen Geburtstag habe. Die Ferien sind auch bald zu Ende und ich habe krass viel zu tun, weshalb ich auch lernen muss ✨✨

Planen&Organsieren&Reflektieren werde ich wahrscheinlich auch machen, auch so kurze To do's erledigen.

Viel mehr fällt mir nicht ein 😊

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr🦋✨🌟

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Wir feiern einfach mit Freunden, so wie letztes Jahr. Ich, mein Mann, unsere Tochter und der Bruder meines Mannes, ein Kumpel von meinem Mann und vielleicht noch meine beste Freundin. Wir machen Raclette, spielen vlt zusammen Spiele an der Playstation oder Wii. Vielleicht machen wir auch Anime Opening Quizes, hören generell Musik und böllern vlt auch bisschen mit um 0. Natürlich wird auch ein bisschen getrunken. Aber alles in allem wird es ein entspannter Abend.

Feuerwerk

Feuerwerk ist natürlich das Highlight, zumal ja für die, die Spaß daran haben es einige Jahre nachzuholen gibt! Raclette und Gesellschaftsspiele gehören aber genauso zum guten Ton wie Dinner for one. Dieses auch gern schon in modernen Varianten 😀😀😀

Feuerwerk

Bei uns ist Feuerwerk typisch. Egal ob wir zu Freunden gehen, wir Freunde einladen oder alleine feiern, Feuerwerk ist immer dabei!

nichts zu tun

Ich gehe mit meinem Partner was schönes Essen und danach entspannen wir zu Hause mit den Katzen. Ach und ein paar Wunderkerzen werden angezündet.

User275338626
Fragesteller

Genau mein Geschmack etwas Zeit mit Familie und dann den Abend entspannt ausklingen lassen finde ich persönlich auch besser