Betriebssystem in ein anderes Gerät einbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht das das funktionieren wird ohne das betriebssystem neu aufzusetzen, ausser vielleicht der neue pc ist genau der selbe wie der alte, aber das würde wenig sinn machen

aber ich denke du kannst dir ein bootstick mit deiner jetzigen version erstellen und dir dein windows key aufschreiben und dann das neue system damit booten und damit den kauf eines neuen key ersparen

gibt auch tools um den key des jetzigen betriebsystems auszulesen

Das dürfte kaputt gehen.

Da willst du dir lieber den Key dieses Systems holen und damit eine neue Installation auf dem anderen PC freischalten.
Wie das geht müsste ich selbst nachschauen (dürfte aber recht trivial sein).

Win 10 kostet bei MMOGA ca 10€...

Und du hast keine Treiber Konflikte durch deine "alten" Daten.

Ich würde lieber neu installieren. Wenn möglich auf eine SSD

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig