Beten und alles wird gut?

3 Antworten

Gott liebt, er zürnt nicht.

Ich glaube, lasse aber selbst mir Raum zum Zweifel. Wie mehr dann anderen?

Ob viel oder wenig beten, entscheide jeder für sich. Auf die Intensität kommt es an.

Es ist einfach

Deine Reaktion: sage: zeige dich christlich und lass mich in Ruhe!

Kabirkos22
Fragesteller

Ist homosexualität heilbar?

anonymos987654  12.10.2021, 19:03
@Kabirkos22

Wenn du gar nicht an echten Antworten interessiert bist und immer nur auf deine Homosexualität umschwenkst, hat bald niemand mehr Bock zu antworten.

kwon56  12.10.2021, 19:17
@Kabirkos22

Das weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, ob es eine Krankheit ist.

Willkommen in der Welt der Vollidioten wo jeder sein eigenes Weltbild als das richtige verkauft und der Meinung ist IMMER Recht zu haben.

Sowas hat NICHTS mehr mit Religion und Glauben zu tun. Das ist schlicht weg Intoleranz und Hetze, nichts weiter.

Ich bin zwar kein großer Fan von Religion, aber wenn Religion, dann Zusammenhalt und Respekt.

Du forderst diese "Christen" auf, dir entweder die Existenz ihrer fiktiven "Götter"-figur stichhaltig zu beweisen, oder zu schweigen.

Flüchten sie sich dann in "religiöses" Geblubber ("Paulus sagt,..."), darfst du das Gespräch als beendet ansehen.