Beta RR50 läuft nur 40 km/h?

4 Antworten

die läuft 45 kmh, ist gesetzlich so vorgelegt für 50 Kubik mit dem Führerschein AM.

Nur der Tacho zeigt gerne mal etwas mehr an.

Kauf dir einen Sportauspuff zb gianelli dort kannst du dann die drossel aufbohren das sie so um die 60 läuft. Den Originalauspuff würd ich so lassen wie er ist. Sonst hast du vielleicht Probleme wenn du sie wieder verkaufen willst. ;)

Drossel beim Auspuff wird wahrscheinlich drinnen sein. Ansonsten könnten noch andere Drosseln (Vergaser etc.) vorhanden sein.

Gibt's irgendwo ne vernünftige Beta rr 125 lc Auspuffanlage?

welche preiswerte Auspuffanlage gibt es für die Beta rr 125 lc (bj. 2014)?

scalvini ist mir zu teuer, von daher suche ich eine Alternative.

danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welche Drossel Art auf 25kmh für die Beta rr50 würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht KFZ-Versicherung? Fahrtleistung nicht korrekt

Hallo!

Ich war so freundlich und habe meiner KFZ-Versicherung zum Jahresende meinen km-Stand mitgeteilt. ich habe seit 5 Jahren eine jährliche Fahrtleistung von 6000km und habe diese nie überschritten. Auch 2013 hatte ich 6000km und habe diese nicht überschritten, oder habe ich gerade einen Denkfehler? Mein km-Stand betrug am 22.10.2012 178.000km, bis zum 22.10.2013 hätten es nach den vertraglichen Regelungen nicht mehr wie 184.000km sein dürfen. Am 31.12.2013 habe ich der Versicherung - nur der guten Ordnung halber -meinen km von 183.381km mitgeteilt. Nun stufen die mich für 2014 auf eine jährliche Fahrtleistung von 12.000 (!!!!) km ein und ich soll 40 Euro mehr Prämie zahlen, weil ich nach deren Verständnis für 2013 eine " auf das Jahr umgerechnete Fahrtleistung von 12.000km" hatte. Ich verstehe das nicht. ich hatte im Juni 2013 einen km-Stand von 178.000 und im Oktober 2013 waren es 181.000km. Okay, in dieser Zeit bin ich mal etwas mehr gefahren, aber ich habe die 6000km bis Jahresende 2013 doch nicht überschritten??!! Die Versicherung schreibt:

*"Die Erhöhung der jährlichen Fahrleistung begründet sich auf die km-Stände vom 25.10.2013 (181000 km) und vom 31.12.2013 (183000 km). In 2 Monaten sind Sie 2000 km gefahren. Auf ein Jahr umgerechnet entspricht dies einer Fahrleistung von 12000 km.

Legen wir die km-Stände von 03.06.2013 (178000 km) und vom 31.12.2013 (183000 km) zu Grunde, errechnet sich eine jährliche Fahrleistung von 8654 km (ca. 9000 km)"*

Ist das korrekt? Also ich errechne etwas völlig anderes für 2013. Von Juni 2013 bis Dezember 2013 sind es nach meinen Berechnungen 5000km.

Kann ich die Versicherung jetzt fristlos kündigen, ich fahre doch mit dem alten PKW 2014 nie 12.000km im Jahr!! Die Versicherung will nicht einlenken.

...zur Frage

Hab seit gestern eine beta rr50 (bj 2015) und wollte sie heute starten doch es geht nicht also ich mache es so schlüssel drehen kickstarter ausdrehen ?

Dan kicke ich aber es geht nicht richtig an und wen man es ohne ks macht dan geht es zwar an doch dan stellt sie wieder ab warum?

...zur Frage

50ccm Motorrad Marken?

Hallo, kennt Jemand von euch eine Marke die 50ccm Motorräder verkauft. Am liebsten "Motocross" sowie den Beta RR50.

...zur Frage

Honda Rebel 125 Bj 96 drosseln auf 80 km/h

Hallo, Ich habe mir gestern eine Honda Rebel 125 Bj 96 zugelegt, und wollte mal nachfragen ob man sie auf 80 km/h drosseln lassen kann? Sie ist allerdings schon auf 95 km/h gedrosselt ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?