Hi, Ich habe mir eine Aprilia Sr 50 r zugelegt Bj.2017 und muss diese nun auf 25 Km/h drosseln aber weis nicht wie und wo?

4 Antworten

1. Distanzring in der variomatik
2.gasanschlag
3. Etwas größere düse

Falls du irgendwas nicht kennst Google es einfach, einbauanleitungen findet man auch schnell

Du fährst damit in eine 2 Rad Werkstatt, und läßt dir das entsprechend einbauen und eintragen.

Das kannst du in einer Werkstatt machen lassen die Aprilia im Program hat, aber auch in jeder anderen für 2 Räder.