Aprilia Sr 50 Motard schneller machen?

2 Antworten

Zuerst solltest du dich schlau machen, was alles auf dich zukommt, wenn man dich erwischt oder du gar einen Unfall verursachst.

Straftat ist nur eins der Stichworte.

Viele Grüße

Michael

Sugii
Fragesteller

Danke darüber habe ich mich schon informiert aber ich finde es echt lästig mit 25kmh und es wäre dann ja mein Problem.

19Michael69  24.05.2019, 22:17
@Sugii

Ja, es wäre dein Problem und es ist schon traurig, dass dich selbst eine Straftat nicht abzuschrecken scheint.

Ich bin von 45 km/h ausgegangen. 25 km/h sind natürlich wirklich langsam ;-)

Du wirst hier aber keinen mit auch nur ein wenig Verantwortungsbewusstsein finden, der dir dabei auch noch hilft.

Gruß Michael