Bestes parfüm für trockenen hauttyp?

2 Antworten

Kann dir raten prinzipiell zu einer höheren Konzentration zu greifen also lieber „parfum“ als „eau de toilet“ da dirt der Ölanteil höher ist und weniger Alkohol enthalten ist.
Aber wichtiger ist es die stellen wo du dein Parfüm draufsprühst einfach eincremst das die haut dort feuchter wird und länger hält.

Günstiger Designer Duft -> Jean paul gaultier Ultra male

Nische -> Baccarat Rouge (Riecht nach Zuckerwatte )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh in die Parfümerie und lass dich beraten. Geschmäcker sind verschmieden... Der Hauttyp spielt keine Rolle, solange du nicht allergisch reagierst.