Bester Stromanbieter für 2 Stromzähler?

1 Antwort

Strom und Gas Kombi-Tarife – Was ist das?  Der Begriff Kombi-Tarif bezeichnet einen Tarif, bei dem man Gas und Strom vom selben Anbieter bezieht. Strom und Gas werden also tariflich miteinander kombiniert. Diese Form des Energie-Tarifs kann zur Zeit jedoch nur beim Anbieter selbst vertraglich abgeschlossen werden.

Du meinst, nach Deiner Schilderung, doch eher einen "Sammeltarif"..

Ich kennen keinen Anbieter bei dem das monetäre Vorteile bringen würde. Ob zwei Wohnungen oder zehn ist egal.

Verwaltungstechnisch könnten sich Synergien ergeben.

Tag- und Nachtstrom bzw. Wärmepumpenstrom meinst Du ja lesbar auch nicht.