Stromanbieter?

1 Antwort

Hi, die Kommunikation mit EON ist manchmal schwierig und ich glaube ein Wechsel würde dir nicht helfen, der neue Versorger bekommt die Daten ja auch vom Netzbetreiber und nicht nur von dir.

Du solltest dich schriftlich, Einwurfeinschreiben, an EON und Westnetz wenden, den Vorgang erläutern und ein (ausgedrucktes) Foto beilegen. Vielleicht schreiben das das jederzeit überprüft werden kann... ggfs. kann man bei Westnetz auch ein Foto hochladen. Dort kann man jederzeit einen Zwischenzählerstand mitteilen und wenn man das noch mit Foto untermauern kann....,

Wenn du mit Westnetz klar bist, kannst du auch jederzeit wechseln

Ben1971
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort!

Ich habe E-on mehrmals per Dateianhang und auch telefonisch mitgeteilt, dass die Ablesung nicht stimmt.

Man werde sich darum kümmern. Nichts passiert!

Ich werde es nun per Einwurfeinschreiben an beide Firmen versuchen!