1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.8.1 HT und 1.8.2 NT

Ist richtig.

Die Geräte weisen eine bidirektionale D0-Schnittstelle nach DIN EN 62056 auf, welche Daten in Form des SMLProtokolls ausgibt (Smart Message Language).

Alles geregelt in Europa.

(Keine Ahnung wer EWE ist, die freuen sich vielleicht auf Deinen Leserbrief mit Fehlerhinweis. :-)

BerndBauer3  01.09.2022, 14:35

Energieversorgung-Weser-Ems.

DietmarBakel  01.09.2022, 14:44
@BerndBauer3

Ein Weser-Ems-Konzern? Ich schreib denen trotzdem nicht :-) Möchte keine Ehrenurkunde.

biolekia1
Fragesteller

Och EWE ist so ein kleiner Energieversorger mit ein paar Milliarden Umsatz 😉

Danke für die Antwort?