Bester Freund steht auf meinen Crush?

3 Antworten

Rede mit deinem besten Freund , sprecht euch aus. Danach rede mit deinem crush wie sie es empfindet. Und dann würde ich mich entscheiden was ich tue! Glaub mir er wird das verstehen und auch sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mal mit deinem besten Freund darüber sprechen. Der wird doch sicher Verständnis dafür haben.

Dein Kumpel war schneller, mach him das nicht kaputt und warte etwas ab. Komische Konstellation euer Treffen 🤣

user36572
Fragesteller

"warte etwas ab" heißt das, dass wen es nicht klappt mit den beiden ich mich an sie ranmachen darf? Ist das nicht auch ein wenig blöd für meinen Freund? Und ja komische Konstellation 😅

RiddickBln  07.06.2020, 10:54
@user36572

So würd ich das machen, er hat ja mit ihr gekuschelt weil du nicht ausm Knick gekommen bist. Würde dannach ein Kumpel zu mir kommen und mir im Nachhinein sagen lass ma die Finger von ihr ich will was von der, dann wärs bissle spät. Außerdem scheint dir deine ex ja nicht egal zu sein ;-)

user36572
Fragesteller
@RiddickBln

Man muss vielleicht noch bedenken, dass beide viel Alkohol getrunken haben^^ ich bin mittlerweile schon ein weniiig über meine Ex hinweg, sonst würde ich mir ja keine Gedanken über jemand neuen machen. Naja und wie gesagt wäre meine Ex nicht dabei gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich auch mehr getraut.. 🙈