Bester Freund raubt mir die nerven ?

6 Antworten

Brich den Kontakt ab so schwer es am anfang auch sein möge, aber sei gewiss im Nachhinein ist und wird es nur besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson

er benutzt dich als Resterampe. Geh keine Beziehung mehr mit ihm ein und such dir einen anderen Typen. Ihr könnt ja noch befreundet bleiben, vielleicht sogar aus Langeweile mal Sex haben, aber binde dich nicht mehr an ihn. Er scheint auch psychisch labil zu sein. Das ist nicht gesund für dich. Notfalls keinen Kontakt mehr

Der Junge der beschuldigt wird, hat jetzt ein Riesen Problem, da es mehrere gegen einen stehen bzw zwei, ich musste als Zeuge Aussagen.

Sofort die Zeugenaussage richtig stellen! So etwas zerstört ein Leben!

Ich möchte ihm meine meinung sagen, habe aber dann Angst das er sich was antut.

Wenn es soweit schon gekommen ist, bleibt nur die Alternative, dass man selbst soviel Abstand nimmt wie möglich. Lass dich emotional nicht erpressen. Es geht darum dich zu schützen und zwar vor ihm. Ich bin sehr schwer für Kontakt vollständig abbrechen. Nicht, dass er hinterher behauptet, dass du ihn vergewaltigt hast.

Ratboy618
Fragesteller

Ich habe das bei der Aussage gesagt, was ich gesehen habe, nämlich das er überhaupt nichts gemacht hat, aber zwei gegen mehrere, ist nicht so einfach denke ich. Es ist noch nicht vorbei sondern das Verfahren läuft noch.

Danke für die Antwort :)👍🏻.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Von solchen Menschen muss man sich trennen, so schwer es ist. Sie nutzen dich nur aus.

Oh je.

Wo hast du deine Selbstliebe, um dich aus Selbstschutz diesem toxischen Menschen zu entziehen?

Er ist ein Energieräuber und Psychovampir.

Du musst dich ihm unbedingt entziehen, bevor du davon krank wirst.