Was könnte des heißen?

3 Antworten

Ich denke, er weiß es zu schätzen, dass Du eine schöne Zeit mit ihm gehabt hast, aber vielleicht kam das, was Du ihm geschrieben hast, etwas zu »romantisch« rüber. Er will wahrscheinlich keine »schwule« Beziehung mit Dir, sondern rein freundschaftlich.

Wenn Du ihm wieder schreibst, verzichte darauf, zu erwähnen, dass Du ihn so sehr vermisst. Schreib lieber über die schönen Dinge, die Ihr zusammen erlebt habt.

Greekgilr28
Fragesteller

Ja is doch dad gleiche mir kammen halt gestern Bilder errinerungen vom letzten Jahr halt das wir schöne Dinge erlebt haben und da is es wo ich dann halt geweint habe und wollte es halt mit ihm Teilen zu sagen und da is es wo er mir halt gesagt hat lass es

Ich denke, er meint, das die guten Zeiten cool waren und nicht der Rede wert. Einfach nicht nachtrauern sondern hochleben lassen.

Ihr hattet wohl etwas miteinander, von dem er möchte das es niemand erfährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Greekgilr28
Fragesteller

Ne wir hatten nix miteinander nie ...ich hab ja auch nix gesagt nur das mir die Momente fehlen einfach logisch auch wenn man unsere wahre freunde nicht hier hat :(