Wie soll ich reagieren wenn mein bester Kumpel mit meiner Ex zusammen sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

so ein shit,hab das gerade selbst durch und es hat mich gebrochen,bin mit meiner freundin auseinander und wollte sie zurück,hab ein halbes jahr um sie gekämpft,mein letztes hemd gegeben,hab jetzt schulden,nen tattoo usw usw und erfahr nach nem halben jahr das sie mit meim besten freund zusammen ist!der beste freund bei dem ich mich nen halbes jahr ausgeheult habe wegen ihr,während die beiden schon zusammen waren!ihr weiber seid krank!kennt denn niemand mehr den ehren kodex?ich wurde so hintergangen,das ich seit dem alkoholiker bin,jeden morgen um 8 uhr sauf ich mich zu,kein job mehr,nichts mehr habe ich deswegen!

Damn du tust mir echt Leid....zur hölle mit solchen tussen

0

pff... das wird hart. Stell dir, nur mal so zum Spaß, vor du gehst mit deinem Kumpel ins Kino oder einen trinken...er nimmt seine Freundin mit und die beiden küssen sich ganz toll und gucken sich verliebt an usw. Da haste aber ganz schnell 1;2 bis 12 Biere weg getrunken damit dus erträgst.

Ich bin ja nicht dafür dass man jemandem in Sachen Liebe Steine in den Weg legt aber solche Sachen sind wirklich nicht leicht zu ertragen und es nützt keinem was wenn am ende auch noch die Freundschaft kaputt geht denn, sind wir mal ehrlich, so eine Freundschaft hält sicher länger als eine Beziehung gerade wenn man noch jung ist.

Es kommt darauf an, ob denn Deine Ex wirklich die Beziehung mit Deinem Kumpel haben möchte. Sollte es so sein, dann wünsche ihnen viel Glück. Sollte es nicht so sein, dann lass euch Beiden etwas Zeit um euch klar zu werden, ob die Beziehung wieder aufgebaut werden sollte oder nicht.

Es ist wichtig, eine vergangene Beziehung erst einmal zu verarbeiten, sonst kann man keine neue Beziehung eingehen, weil man den Kopf nicht frei bekommt

ich kann nur sagen,sowas kann leben zerstören,einer meiner freunde hat wegen sowas vor über 2 jahren selbstmord begangen,hab auch schon nen versuch hinter mir!es ist unverantwortbar soetwas zu tun!es hat mich alles gekostet,habe alles verloren dadurch!

naja habe das gleiche durch gemacht und bin jetzt sauer auf mein allerbesten Freund den ich schon lange kenne. lass grass darüber wachsen dann geht das vieleicht wieder.

Junge wenn du ne wunderbare Frau zum Teufel jagst musste Dir das vorher überlegen. Hast Du mal an ihre Gefühle gedacht... Jetzt hat se sich wieder verliebt. Übrigens wenn Du sie jemals geliebt hast dann sollte Dir IHR Glück am Herzen liegen. Was hättest Du Dir vorgestellt? Dass sie bis zu Ihrem Lebensende schwarz trägt?

DH - genauso wollte ich es auch schreiben!

0

also bei uns gibt es einen ehrenkodex der lautet: fang niemals was mit dem ex von deinen freundinnen an!!! das finde ich ist gesetz gibt sicher auch andere meinungen, aber in deinem fall glückwunsch du brauchst zumindest keine feinde mehr... bei deinen freunden???

Auch wenn es schwer fällt, zeugt das von besonderer Stärke, wenn Du die beiden lässt und ihnen alles Gute und viel Glück wünscht! Das verdient absolute Hochachtung und hat den smarten Vorteil, dass Du Deinen besten Kumpel als Freund behälst und vielleicht noch eine gute Freundin dazu bekommst!

DH !

0

Schluss machen, weil du ihr nichtt das beste bieten kannst? Du kannst (konntest) ihr Liebe geben! Lasss mal deine Freundin ihre Sorgen sein, was IHR gut tut! Du hast es vermasselt! Lass sie jetzt Glücklich werden mit Ihm! Lg

gib's zu, Du liebst sie noch !

Was möchtest Du wissen?