Mit der ex wieder versöhnen?

10 Antworten

Wenn es erst gestern war, dann lass zunächst Gras über die Sache wachsen. Ich finde schon, dass man mit "geliebten" Menschen im Guten auseinandergehen sollte, aber das muss nicht sofort passieren.

In einer längst vergangenen Beziehung haben wir uns mal in Streit getrennt und es hat (trotz Bemühung) nie mehr geklappt, uns auszusprechen. Das ist mir sehr lange nachgehangen und stimmt mich auch heute noch traurig. Daher begrüße ich es durchaus und finde es sinnvoll, dass Du Dich "versöhnen" möchtest.

Allerdings kann so ein Zeitpunkt wahrscheinlich erst kommen, wenn man wirklich nicht mehr auf eine Beziehung aus ist oder sexuelle Interessen hat.. und das ist bei Dir bestimmt noch der Fall.

Wir kennen ja nicht den Grund warum sie Schluss gemacht hat.. wenn du aber "Scheiße" gebaut hast kannst du dich bei ihr entschuldigen. Wenn ihr Streit hattet schreib ihr dass es dir leid tut mehr net.
I don’t know aber es wird ja seine Gründe haben wieso sie Schluss gemacht hat. Lass sie erstmal in Ruhe niemand will einen nervigen Ex.

Es ist auch normal dass du jetzt hinterher trauerst und verletzt bist, aber nimm dir Zeit für dich sonst schreibst du noch irgend ein Unsinn.

Wenn man deine Fragen liest, dann hat es doch schon nach 3 Monaten Unstimmigkeiten gegeben.

Ihr habt euch dann getroffen zum Gespräch und jetzt will Sie nicht mehr und du willst eine Versöhnung herbeiführen.

Dann wird wohl eine normale Freundschaft nicht mehr klappen.

Du kannst nichts erreichen, wenn Sie nicht mehr will und dir geht es wie so vielen Paaren, die sich trennen.

Noch seid ihr nicht so lange zusammen gewesen und wenn eine Beziehung nicht stimmt, dann bringt es keinem was, daran festzuhalten.

Den Leben geht weiter, verbuche das als Erfahrungswert, in einer Beziehung ist nie einer allein verantwortlich, wenn es nicht mehr stimmt.

Bit du sicher, dass du das wirklich akzeptierst? Denn dann müsstest du auch damit rechnen, dass du sie als gute Freundin auch nicht mehr haben kannst.

Wenn man sich trennt - die Gründe wisst ihr beide alleine, dann schaffen die wenigsten Menschen den Spagat, danach wieder als gute Freunde sich zu sehen, zumal wenn einer von beiden noch Gefühle hat.

Schluß ist Schluß, akzeptiere das und schaue posiitv in die Zukunft

Kommt darauf an weshalb sie Schluss gemacht hat.