Bei uns: WC= 1, Bad=4,Wohnzimmer=3,5,Küche=3,Gang/Flur=3,Nebenzimmer/Schlafzimmer=2. Ich stelle schom seit Jahren nicht mehr um, stehen immer auf der gleichen Stelle. Einfamilienhaus 165 qm Wohnfläche=Ölverbrauch pro Jahr inkl. Warmwasser ca 1200-1500 Liter.

...zur Antwort

Also bei manchen Antworten, stellen sich meine Haare zu Berge. Schutzleiteranschluss IMMER anschliessen !!!denn wenn der stromführende Draht mal abgeht und an das Gehäuse der Lampe kommt, möchte ich sie ohne Schutzleiteranschluss nicht berühren. Wenn an der Lampe 3 Drähte sind, müssen auch ALLE 3 angeschlossen werden. Gelb-Grün(Altes Kabel Rot) ist immer der Schutzleiter(wenn der Elektriker sauber gearbeitet hat, bitte nachkontrollieren).Neutralleiter(Nulleiter)müssen bei Glühbirnen am Seitenfuss angeschlossen sein(blau oder (Grau-vor 2006), Phase(stromführender Draht) am Fusskontakt(schwarz oder braun). Aber wie gesagt: IMMER MIT DUSPOL vorher messen, auch ein Fachmann kann einen Fehler machen(sollte aber nicht).

...zur Antwort
Nur um Gefahren wie Seuchen oder Unfääle abzuwehren.

Es sollten nur Berufsjäger oder Förster jagen dürfen und nicht die Hobbyschützen, die nur aufs abschiessen sind.

...zur Antwort

Mein Nachbar hat auch eine Buderus Heizung(ca. 15 Jahre alt)und die hat dauernd Störung(war der Heizungsfachmann schon 11 x da),ich habe eine 20 Jahre alte SBS Ölheizung mit Riello Brenner und sie läuft seit 20 Jahren Störun gsfrei.Sogar mein Kaminkehrermeister sagte, das meine sehr gut läuft(Abgasverlust 8%).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.