Stehen Frauen nur auf Waschbrettbauch und Sixpack?!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Körperbau ist schon etwas wichtig. 32%
Ein bisschen Pummelig. 24%
Sollte nicht zu dick sein. 24%
Adonis-Muskeln! 12%
Der Körperbau ist doch egal! 8%

8 Antworten

Ein bisschen Pummelig.

ich stehe generell eher auf pummelige junge männer :) finde ich echt nice

Der Körperbau ist schon etwas wichtig.

also ich persönlich achte nicht darauf ob Jungs ein sixpack haben. Wenn ein Junge ein sixpack hat : okay cool, wenn er keins hat: no problem. Ihr Jungs solltet euch nicht unter Druck setzen und denken dass ihr mit einem Waschbrett Bauch à la david beckham bei den Mädchen mehr landet, natürlich gibt es auch Mädels die nur auf solche äußerlichkeiten achten aber wer möchte denn schon so eine ?:D Ich achte sowieso mehr auf den charakter, denn ich kenne keine die einen freund will der zwar gut aussieht aber total oberflächlich ist. außerdem sind wir mädchen auch nicht perfekt, wir haben auch mit problemen zu kämpfen (busen zu groß,klein,oberschenkel zu dick, kein po,zu viel po, cellulite usw...) also können wir nicht erwarten dass die jungs perfekt sind :D

ich finde er sollte nich zu dick sein aber pummelig ist gut ;) aber auch nich einer der nur faul rumhockt.am besten eine schöne mischung aus ein bisschen pummelig und muskulös.so ganz dünne find ich iiwe nich soo..aber ich denk mal dass jede frau das auch wieder anders sieht.die einen stehn auf sixpack und die anderen eben auf muskelbepackte klötze und andere wieder auf pummeligere

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Mögen Frauen Männer mit Sixpacks?

ich wollte wissen worauf frauen eher stehen auf einen flachen Bauch oder auf einen sixpack beim mann?

...zur Frage

Waschbrettbauch oder bierbauch?

Eine Frage an Mädchen/Frauen... Ist ein sixpack wirklich der Traum einer Frau oder darf es auch etwas mehr auf der wage sein und damit mein ich nicht wenn man 30kg Übergewicht hat :D

...zur Frage

An die Frauen: Ohne Muskeln und Sixpack kein "richtiger" Mann?

Heutzutage ab in der „freien“ Wildbahn oder im TV, man sieht fast nur noch gestählte Männer Körper. Die Fitnessstudios sind voll und ich kenne fast keinen mehr der nicht „pumpen“ geht. „Dicke oberarme und knallharte Waschbrettbäuche, das fordern die Frauen von heute.“ So und so versuchen sie einem Minderwertigkeitsgefühle einzureden, was manchmal auch gelingt. Aber wie sieht es in der Realität aus? Ist MANN heutzutage nur ein RICHTIGER MANN wenn er Muskeln und Waschbrettbauch hat? Und habe Männer mit Herz, Charme und Charakter (Gentleman) keine Chancen mehr eine Frau zu finden? Gelten Romantiker und Familienwünscher als Weicherer?

Ich bin echt mal gespannt auf die Antworten.

...zur Frage

Mögen es Frauen geleckt zu werden oder wollen sie eher selber den Mann lecken?

Was mögen Frauen lieber ?

Blowjob machen oder geleckt zu werden

...zur Frage

Frauen rechte aber keine pflichten?

In letzter zeit gibt es wieder mehr diskussionen über lohnverhälltnise zwischen mann und frau.....wieso forden frauen immer mehr rechte aber wenn es um die dazugehörenden pflichten(wehrpflicht,scheidung,knochenjobs) geht dann bleibt due frau lieber in der rolle des schwächeren geschlechts.....geht diese heuchlerische rosinenpickerei seitens der frauen nur mir auf den geist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?