Stehen Frauen nur auf Waschbrettbauch und Sixpack?!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Körperbau ist schon etwas wichtig. 32%
Ein bisschen Pummelig. 24%
Sollte nicht zu dick sein. 24%
Adonis-Muskeln! 12%
Der Körperbau ist doch egal! 8%

8 Antworten

Ein bisschen Pummelig.

ich stehe generell eher auf pummelige junge männer :) finde ich echt nice

Der Körperbau ist schon etwas wichtig.

also ich persönlich achte nicht darauf ob Jungs ein sixpack haben. Wenn ein Junge ein sixpack hat : okay cool, wenn er keins hat: no problem. Ihr Jungs solltet euch nicht unter Druck setzen und denken dass ihr mit einem Waschbrett Bauch à la david beckham bei den Mädchen mehr landet, natürlich gibt es auch Mädels die nur auf solche äußerlichkeiten achten aber wer möchte denn schon so eine ?:D Ich achte sowieso mehr auf den charakter, denn ich kenne keine die einen freund will der zwar gut aussieht aber total oberflächlich ist. außerdem sind wir mädchen auch nicht perfekt, wir haben auch mit problemen zu kämpfen (busen zu groß,klein,oberschenkel zu dick, kein po,zu viel po, cellulite usw...) also können wir nicht erwarten dass die jungs perfekt sind :D

ich finde er sollte nich zu dick sein aber pummelig ist gut ;) aber auch nich einer der nur faul rumhockt.am besten eine schöne mischung aus ein bisschen pummelig und muskulös.so ganz dünne find ich iiwe nich soo..aber ich denk mal dass jede frau das auch wieder anders sieht.die einen stehn auf sixpack und die anderen eben auf muskelbepackte klötze und andere wieder auf pummeligere

Was möchtest Du wissen?