Achselhaare rasieren als Mann

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich rasiere, bin Frau 57%
Ich rasiere nicht, bin Mann 18%
Ich rasiere, bin Mann 18%
Ich rasiere nicht, bin Frau 6%

9 Antworten

Ich rasiere nicht, bin Mann

Mir gefällt allgemein natürliches Aussehen besser.

Die Gestaltung des eigenen Körpers sollte in dieser Hinsicht eine freie Entscheidung sein. Alle könen wählen, wie es ihnen besser gefällt.

Die Frage ist eine Angelegenheit der Ästhetik (bei betriebener Körperpflege sind Hygiene und eventueller Geruch keine überzeugenden Argumente). Es gibt unterschiedliche Vorlieben. Die Köperbehaarung ist etwas Natürliches und kann durchaus ein schönes Gesamtbild ergeben. Es ist völlig in Ordnung, ab einem gewissen Alter wie ein erwachsener Mann auszusehen und nicht durch einen Kahlschlag künstlich ein Aussehen wie bei einem Kleinkind herstellen zu versuchen.

Hallo, ich rate Dir ab, denn wir Menschen haben nicht umsonst Achselhaare. Ich rasierte vor vielen Jahren als Frau auch. Ich stellte fest, daß ich mehr schwitzte. Die Achselhaare saugen den Schweiß auf und lassen ihn verdunsten. Außerdem reizt man die Haut sehr unter den Achseln. Ein sehr gutes Deo mit 24 Std. Aktivzeit gibts überall zu kaufen, auch ohne Alkohol. Du riechst nicht mehr unangenehm u. bleibst "Mann".

Liebe Grüße

alba

Ich rasiere, bin Frau

finde es gut wenn männer auch auf sowas achten! allerdings finde ich es schöner wenn mann sich die haare stutzt, also kurz schneidet , also nicht ganz abrasiert! das finde ich viel männlicher als gra keine achselhaare zu haben! natürlich geht das nur bei männern! bei frauen gilt: rasieren pflicht...!

Achselhaare rasieren als Mann- Wie kommt es an?

Jetzt sind mal die Männer gefragt. Rasiert ihr euch auch die Achselhaare? Ist mittlerweile ja nichts besonderes mehr. Und wie ist die Resonanz so bei euren Frauen. Was sind eure Beweggründe? Nur Ästhetik oder auch wegen Achselschweiss?

Frauen können natürlich auch antworten, und zwar wie es ihnen gefällt.

...zur Frage

Achselhaare wegmachen?

hi, noch 'ne Frage: bei mir wachsen so langsam die ersten Achselhaare. sind aber noch nicht viele! soll ich die Haare noch wachsen lassen? oder lieber rasieren? stimmt es das man ohne Achselhaare weniger riecht? bin 13, männlich ... thx Fab2000

...zur Frage

MEINE ACHSELHAARE WACHSEN ZUUUU SCHNELL WAS MACHEN?

Es geht mir so auf die nerven! Meine Achsel haare wachsen so schnell aber wie! Ich kann sie morgens rasieren und am abend sind schon wieder kleine häärchen zu sehen? Das ist doch nicht normal, oder??

...zur Frage

Hilfe! lange Achseln!

Ich hab ein peinliches Problem: durch das Rasieren breiten sich meine Achselhaare immer weiter aus, jetzt fangen unterhalb und oberhalb der Achseln schon wieder an lästige Haare zu sprießen. Ich will nicht, dass meine komlette Seite behaart ist! Was kann man dagegen tun? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Achselhaare wie bekomme ich sie am besten weg

habe einen gilette mach 3 und wenn ich mir meine Achsel rasiere sind in ca. 1 tag wieder welche da und bei anderen sindNIE welche rasieren die sich dann jeden tag?

wie rasiert ihr euch eure haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?