Was bedeutet das dein ex dir die schuld geibt das die beziehungn nicht geklappthat?

Htddoc  14.02.2023, 18:11

Weshalb hat er Schluss gemacht?

Meli4347
Fragesteller

Das er keine Gefühle hat mehr

Und ihn alles zu viel wird arbeiten und familie und beziehung aber er kann wo er schluss gemacht hat gleich eine neu

6 Antworten

Ist doch normal das der der Schluss macht, erstmal dem anderen die Schuld gibt, dann kommt ein anderen Grund und dann wieder ein andere.

Am besten abhagen und leben weiter leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. In 90% der Fälle haben BEIDE dazu beigetragen das es nicht funktioniert.

Dein Ex wollte es entweder nicht einsehen das auch er eine Mitschuld trägt oder du hast etwas Bestimmtes getan, durch das es nicht möglich war die Beziehung zu retten.

Dass sauer oder enttäuscht ist und eigentlich weiß, dass du nicht die volle Schuld trägst, aber er möchte sich vor dir nicht klein machen und kann daher nicht zugeben, dass vielleicht beide Mist gebaut haben.

Null kritikfähig, keine Sozialkompetenz, null lösungsorientiert, und und und. Oder in einem Wort, wie es ein User schon gesagt hat: Ein Idiot.

Das bedeutet, dass er ein Idiot ist.