Bester Freund in mich verliebt, ich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Erstmal keine Panik. Ich kenne Leute die haben auch einen besten Freund und kuscheln mit denen. Trozdem kann ich mir vorstellen das er in dich verliebt ist. Sag sofort wenn dich etwas stört , also wenn er dich berührt oder Dinge sagt, die du nicht möchtest. Wer weiß was er sonst noch macht wenn du dich nicht traust zu reden..

Zweitens Es ist doof wenn man einen Freund hat der einen liebt und man ihm jeden tag sehen muss. Das ist doof , aber auch das schafft man. Wie du ihn ansprechen kannst: du musst nicht gleich mit der Tür ins Schloss fallen und fragen ob er dich liebt. Frage ihn was das mit dem kuscheln war. Sage dies aber direkt und sofort bevor du es dir anders überlegst.