Bester Freund antwortet nicht mehr auf SMS

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihm hin, und rede mit ihm! Hört sich jetzt vlt doof an und ist leichter gesagt als getan, aber es ist wichtig, auch wenn er vlt nicht das selbe für dich empfindet, dass ich euch aussprecht. Denn sowas machen beste Freunde und es ist auch wichtig für eure Freundschaft. :) Wenn er etwas abweisen reagieren sollte...dann wunder dich nicht. Er befindet sich wahrscheinlich in einer ziemliche Zwickmühle, denn er wird dich bestimmt nicht verlieren wollen, egal was passiert. Also weiß er nicht was er tun soll, vlt hat er Angst dich zu verletzen und dass dadurch eure Freundschaft abbrich...trotz allem ich wünsch dir viel Glück. :)

Ich befinde mich wah. in der Situation von deinem Freund ;) Was ich sagen kann, ist das es total schwer für ihn ist, denn er will den Kontakt nich abbrechen, vil. ist er selber in ein Mädchen verliebt, will wie gesagt trotzdem den Kontakt halten. So ähnlich ist es bei mir, erwisch ihn einfach malnach dem Unterricht und dann redest du mit ihm ganz offen, sowie ihr als "normale Freunde" auch sonst immer redet :)

Hat er dir denn gesagt, dass er dich nicht liebt? Ich würde in dieser Hinsicht mal klarheit schaffen, sodass du nicht die ganze Zeit zweifeln musst, ob er dich liebt oder nicht, das macht dich nur kaputt. Wenn das geklärt ist, müsst ihr weiter sehen. Es wäre einfach nur schade wenn dadurch die Freundschaft zerstört werden würde, schließlich ist es ja dein bester Freund! Mädchen steigern sich in sowas manchmal total rein- vielleicht meint er das ja nicht so böse mit den SMS. Du musst darauf achten, wie er sich dir im richtigen Leben gegenüber verhält und nicht in den SMS.

Katenisslove
Fragesteller

Er hat gesagt das er mich nicht liebt, deshalb rede ich mit ihm nicht über meine Gefühle, um unsere Freundschaft nicht zu zerstören.

Move on when the romance is gone ;)

So einfach ist es! Wenn er nicht will, dann will er halt nicht.

SMS' alleine dürfen ja wohl nicht die Gespräche darstellen! Unterhalte dich doch mal persönlich mit ihm und besprich' das Ganze. ^-^