Viele denken ich bin in ihn verliebt!?

5 Antworten

Lass sie reden, wenn du darauf eingehst dann hast du folgende Probleme.

  • A) Wenn du etwas abstreitest, dann sehen die anderen es nur noch offensichtlicher, es ist egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, 1x klipp und klar reicht auch
  • B)Du hast keine Gefühle für den Jungen, das bedeutet es geht nur dich und diesen Jungen etwas an nicht die Untoten aus der letzten Reihe die irgendwas wittern.
  • C) Ignoranz ist dein Freund. Meiner Erfahrung nach vergessen die Menschen Dinge die irgendwann nicht mehr wiederholt werden. Die Zeit ist auf deiner Seite, solange du denen nicht ständig in die Hände spielst und dich da rein ziehen lässt.

Also: Lass das mit dem X mal erklären und lass sie reden ignoriere es und klär das mit dem Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Dann sage es ihm doch ganz einfach in Gesicht und fertig ist.

Dann sag es ihm persönlich. Und wenn sie weitermachen ignoriert sie.

Du kannst es ja ihm sagen, dass du leider nichts für ihn fühlst.

Wie unten schon steht - nicht drauf eingehen und gleich Tacheles reden. Hatte ich in der Schulzeit auch mal. Die Dame machte sich dann falsche Hoffnungen und uns ging dann eine gute Freundschaft kaputt.

Mach die Fronten gleich klar, alles andere gibt nur Ärger.