Ich bin so krass verliebt, was tun?

2 Antworten

Hallo ItsMe316

Also schlussendlich wenn man verliebt ist kann man sich nicht einfach wieder entlieben sozusagen. Was mir selbst geholfen hat, hab ich folgendes getan:

Es hört sich blöd an, aber red zu dir selbs ein warum dass du keine Interesse an der Person hast, warum du keine Gefühle für Ihn/Sie haben solltest ect.

Oder du sprichst mit der Person und sagst dass du eigentlich keine Interesse hast.

Du kannst auch abwarten, dich ein wenig fernhalten und hoffen dass die Gefühle verschwinden, aber das ist nicht leicht denke ich.

Ablenkung hilft immer oder mit jemandem darüber reden

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsMe316
Fragesteller

Okay danke <3

Sag es ihm einfach klingt falsch aber mach es

ItsMe316
Fragesteller

Ja aber meine beste Freundin steht auf ihn und er auch auf sie obwohl es sein kann dass er es nur sagt, damit er sie nd traurig macht so scheint es zumindest aber soll ich es trz tun?