Wie kann man Gefühle für Jemanden verlieren?

4 Antworten

Ich weiß einen besseren Weg: Lerne neue Leute kennen. Viele. Dann hast Du die Auswahl, wen Du näher kennenlernen willst und daraus kann sich was Reelles ergeben. So vergisst Du Schönlinge schneller. Du hast Dich bisher ja nur in ein Aussehen verliebt. Das reicht meistens eh nicht - wenn er denn überhaupt auch was von Dir wollen würde. Deswegen ist ein Kennenlernen von Leuten Pflicht.

Fragehilfe9369
Fragesteller

Und wie lernt man neue Leute kennen?

AriZona04  21.11.2021, 22:01
@Fragehilfe9369

... indem man neugierig ist und eben Leute kennenlernen will. Lass Dich einfach drauf ein. An sich findet auch das im Kindergartenalter statt: Man nimmt Leute (in diesem Fall andere Kinder) wahr und spricht mit ihnen, spielt mit ihnen. Das führt man dann weiter, wenn man älter wird.

Lern neue interessante Typen kennen und reduziere den Kontakten mit ihm erstmal.

Hii!! ich würde mich probieren, abzulenken und neue Leute kenne lernen! Schau drauf, dass du möglichst jeden Kontakt mit dieser Person vermeidest, dass es dich nicht ständig erinnert und du dich auf neues konzentrieren kann. Wenn ihr zusammen gehört, dann werdend ihr auch wieder zusammen kommen

Liebesbrief eingeschrieben

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung