Wie kann ich aufhören ihn zu hassen?

4 Antworten

Bei mir war es so das ich ihm einfach aus dem Weg gegangen bin und alles von ihm gelöscht habe. Nummer gelöscht, Chat gelöscht , Bilder gelöscht ihn überall entfolgt und hab ihn keine Aufmerksamkeit geben. Hab mich auch sehr viel mit anderen Leuten dann beschäftigt. Das mit löschen usw. ist nicht einfach ich weiß aber glaub mir es ist das beste.

Du liebst ihn noch das ist nicht einfach das verrückt sein hilft :) geh raus hab Spaß und geh erst dan nach hause wen du schlafen willst 😂

Nein lieben nicht, wie kommst du drauf das ich ihn liebe wenn ich doch sage das ich ihn hasse und das ist kein Gefühl was ich mir einrede 😅

@geheim1111

Hab das auch mal gedacht klar wirt dein Gefühl wen er plötzlich vor dir steht:)

Ob man jemanden hasst, oder ihm neutral gegenübersteht, ist eine Frage der ganz persönlichen Haltung.

Ich habe es in 45 Jahren Leben nicht geschafft, jemanden zu hassen.

Viele Menschen haben mich verärgert und enttäuscht, aber gehasst habe ich niemanden.

Wenn du nach einer langen Zeit immer noch ein Problem mit den Gefühlen aus einer vergangenen Beziehung hast, dann löse diese endlich auf. Setz dich damit auseinander und akzeptiere, was gewesen ist. Das schafft maximalen Frieden.

Indem du lernst ihn zu lieben.