Was tun wenn ich mich in meinen Besten Freund verliebt habe und es aber nur einseitig ist?

4 Antworten

Er will dir nur keinen reinen Wein einschenken. Deshalb hat er dich erstmal vertröstet. Eben um dir nicht weh zu tun. Er ist dein bester Freund. Du vielleicht seine beste Freundin? Da will er dir doch nicht weh tun und dieses vertrösten ist in Wahrheit aber ein Nein. Wie sollte das auch gehen wenn er nichts für dich empfindet? Ich denke auch nicht, dass da noch was passiert bei ihm.

Horch mal genau in dich rein. Ob dir deine Gefühle vielleicht einen Streich spielen. Oft wird Dankbarkeit mit Liebe verwechselt. Lg

Hallo

Über instagram war mal ein junge in mich verknallt er hat mich nach einer beziehung gefragt, ich habe zugestimmt weil ich ihn nicht verletzten wollte, liebte iihn aber nicht.

Es war eine ´´eintagsbeziehung´´ und ich habe mich ´´getrennt´´´weil er dann nacktfotos usw wollte, davor war er ein mga guter internet freund, aber nach dem ich ´´schluss´´ gemacht habe wollte er leider gar ncihts mehr von mir wissen, die gute freundschaft war ´´im arsch´´

Ich empfehle dir weiterhin befreundet zu bleiben, denn Kein Kontakt mehr mit jemanden den man liebt zu haben ist sschrecklich!;)

Ich bin mir auch ziemlich unsicher ob es wiklich die internetliebe gibt, abeer wer weiß und fernbeziehungen sind allgemein immer scheiße;)

halte einfach den kontakt und versuche dich neu zu verlieben, um die freundschaft wäre es sonst echt schade;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich habe mir gerne die zeit genommen um dir zu antworten liebe grüße und einen schönen abend

Rede einmal klipp und klar mit ihm am besten ihr telefoniert da kann er sich dann nicht so rausreden frag ihn ob er jz mehr will oder nicht damit du damit abschließen kann wenn er nein sagt dann musst du selber entscheiden ob du das mitmachen kannst wenn er ja sagt dann enntscheid ob du es nochmal versuchen willst wenn er sich nicht klar ausgedrückst dann gib ihm bisschen zeit aber sag ihm auch das er sich entscheiden muss

Maelyn029
Fragesteller

Er hat gesagt:„ich kann ja nichts dafür,dass ich nichts für dich empfinde aber vielleicht irgendwann.“ (also ca. So hatte er es gesagt)

Akzeptieren,das da nicht mehr als Freundschaft sein wird

Maelyn029
Fragesteller

nicht so einfach wie man denkt.