Verliert er interesse?

2 Antworten

Hallo... die Frage stell ich mir, was du ihm geschrieben hast, bevor er meinte, dass er seinen raum braucht?

Dennoch klingt das so, dass er grad wirklich paar Dinge im Kopf hat, die er sortieren will und da solltest du ihn nicht zu sehr mit romantischen Gefühlen konfrontieren. Wer weiß, vllt hat er wirklich was für dich übrig und überlegt, wie er das angehen soll. Weil ich könnte mir auch vorstellen, dass ihn eure Freundschaft viel bedeutet und er das nicht aufs Spiel setzen will...

Daher gib ihm etwas Zeit und den nötigen Raum.

Er braucht seinen Freiraum und möchte auch noch ein eigenes Leben führen..

enge ihn nicht ein, Treff dich mit anderen und trefft euch lieber als ständig zu schreiben