Junge verrückt nach einem machen?

4 Antworten

Da solltest du schon außergewöhnlich viel zu bieten haben. Solltest du aber nur gewöhnlich sein, wird dir das nicht gelingen.

PS Mit einem Jungen/Mann, der sich in so eine Abhängigkeit begibt, kann es nicht besonders weit her sein.

Rede oft mit ihm. Mache dich zu einer person, wo er alles anvertrauen kann

komplimente

Abhängig sein hat nichts mehr mit Liebe zu tun

Du wirst ihn nicht von dir abhängig machen können, wenn er einigermaßen vernünftig ist. Da müsstest du ihm ja Heroin schenken.