Was macht Jungs verrückt nach einem?

9 Antworten

Gott sind das hier alles Spiesser xDDD.. hab ja keine Ahnung wie alt du bist aber "höflich und nett sein, etwas zurückhaltend aber trotzdem Spaß verstehen" halte ich für 1. selbstverständlich und 2. völligen schrott wenn es darum geht in nach dir "verrückt zu machen" 

jetzt mein eigentliche persönliche Antwort: 

Also ganz ehrlich und ich spreche hier parallel aus eigenen Erfahrungen von mir und meiner Freundin.. man liebt einander einfach und man hat immer Angst um den anderen, was für den anderen Partner völlig unverständlich ist.. An einem konkreten Beispiel: ich liebe meine Freundin wirklich über alles sie ist wirklich alles für mich und ich habe trotzdem in manchen Situationen Angst sie zu verlieren, was für sie vollkommen unverständlich ist.. Im gegenzug hat sie angst mich zu verlieren doch ich kann es mir einfach zu 10000000% nicht vorstellen sie zu verlassen, fremdzugehen oder ohne sie zu leben weil es einfach das schönste Gefühl ist.. und dass ist es was man verstehen muss.. man liebt einander weil man den Partner einfach so liebt wie er ist.. das gilt also auch für dich sei einfach du selbst, distanziere dich nicht von ihm zeige interesse aber auc hvertrauen was diesen Punkt angeht und wenn er dich wirklich liebt, was er tut wie ich annehme wird er nicht einfach das interesse an dir verlieren, um mal deine Worte  zu benutzen. Es ist, zumindest in meinem Fall aus der sicht des jungen einfach unvorstellbar schön abends einzuschlafen jemanden den man liebt, vor dem man sein kann wie man ist ohne zu fürchten dass etwas einem peinlich oder unangenehm sein muss und das möchte man eifnach nicht verlieren.. 

das allerwichtigste ist also einfach das vertrauen.. vertraue ihm und zeige dein vertrauen und er wird dir mit vertrauen begegnen.. das betrifft alle Situationen im Leben.. ob es nun ist das du abends neben ihm liegst und dich an ihn rankuschelst, wenn du dich zum Beispiel neben ihm umziehst ist es auch ein Vertrauensbeweis auch wenn es vollkommen selbstverständlich ist.. aber ihm das vertrauen entgegenzubringen vor ihm nackt zu sein.... das bedeutet zumindest aus meiner Sichtweise wirklich etwas.. 

und um auf deine Ursprüngliche Frage zu kommen .. du musst ihn nicht dazu bringen "verrückt nach dir zu sein" denn wenn ihr glücklich zusammen seid und er dich liebt.. dann IST er verrückt nach dir und wenn du dieses Gefühl nicht hast, ist es das wichtigste das anzusprechen.. offen über alles u reden ist auch ein sehr wichtiger und großer Punkt um einander zu vertrauen

hoffe ich konnte dir helfen 

Gruß

 Neu verlieben oder verrückt machen hört sich nicht an wie eine dauerhaft schöne Beziehug, wie ich mit meiner Freundin habe oder du, sondern erinnert etwas an die Mädels die ich vorher kennengelernt habe. 

Am besten ihr verstellt euch nicht und seit natürlich.


0

Führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Ist zwar immer irgendwie schrecklich sich nen ganzen Monat nicht zu sehen, aber da merkt man immer wieder, wie sehr man den anderen vermisst und wie sehr man sich nach der anderen Person sehnt. Könnte euch auch ganz gut tun. Einfach mal nen bisschen Abstand, um dann zu merken, was man eigentlich an dem anderen hat. 

Ich kann meine Freundin in der Zeit, in der wir uns nicht treffen können, nur über Skype sehen und hören. Da kann man sich auch immer wieder verrückt nacheinander machen ;)

LG Kevidiffel

Ebenso !:)

1

Höflich und nett sein, etwas zurückhaltend aber trozdem Spass verstehen können und etwas crasy sein, aber erstmal nicht zu viel.

Nicht wie der letzte Asslack kleiden und oder überschminken.

Ein angenehmer Dezenter Duft ist auch nicht verkehrt.

vielleicht solltet ihr in deinem Fall mal ein wenig Abstand von einander haben so dass er weder für sich erkennen kann was er persönlich an dir hat.

das kann echt manchmal hilfreich sein.

Ihr könntet zusammen in den Urlaub fahren und dort viel zusammen erleben😉

Was möchtest Du wissen?