Was tun wenn er das Interesse verliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ein rl treffen ist eine gute lösung, wo man sich im echt erleben kann.

Ja Corona is gerade einfach ein bisschen ein Problem..

0

Man darf sich doch zu zweit treffen oder mindestens Telefonieren. Du kannst ihn zu dir einladen oder zu ihm.

0
@Nil10001

Also sie plant jetzt ein Treffen.. halt mit Abstand und so

0

Hm, also wenn ich es richtig verstanden habe, mögen die beiden sich? - naja wenn er sie wirklich mag, dann sollte er das Interesse ja nicht verlieren?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

das ist was der Freund gesagt hat.. man kennt es ja wenn ein crush sich langsam auflöst.. sowas passiert. Ich will nur wissen ob es irgendwie Tricks gibt das zu stoppen

1

Schreiben die beiden denn nur miteinander oder unternehmen sie auch was zusammen? Wenn es nicht voran geht und man auf der Stelle stehen bleibt, verliert man irgendwann das Interesse.

Dank corona treffen sie sich momentan nicht..

0

Was möchtest Du wissen?