Was tun wenn er das Interesse verliert?
Also meine beste Freundin hat mich in Rat gebeten und ich will’s nicht verkacken deshalb jetzt meine Frage..
also sie steht auf einen Typen. Die beiden schreiben seit ner Weile und scheinen sich ganz gut zu verstehen.. Sein kumpel meinte er steht auch auf sie, verliert aber langsam das interesse.. gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks die man anwenden kann um bei einem Jungen das Interesse neu zu entfachen (alter ca. 15-16) ich weiß nicht genau wie alt er ist..
4 Antworten
Ich glaube ein rl treffen ist eine gute lösung, wo man sich im echt erleben kann.
Schreiben die beiden denn nur miteinander oder unternehmen sie auch was zusammen? Wenn es nicht voran geht und man auf der Stelle stehen bleibt, verliert man irgendwann das Interesse.
Nicht hinterher rennen.
Hm, also wenn ich es richtig verstanden habe, mögen die beiden sich? - naja wenn er sie wirklich mag, dann sollte er das Interesse ja nicht verlieren?
das ist was der Freund gesagt hat.. man kennt es ja wenn ein crush sich langsam auflöst.. sowas passiert. Ich will nur wissen ob es irgendwie Tricks gibt das zu stoppen
Man darf sich doch zu zweit treffen oder mindestens Telefonieren. Du kannst ihn zu dir einladen oder zu ihm.