gibt es tricks für book of ra

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Tricks" und "Cheats" kannste wohl vergessen :D
Aber was aus meiner Erfahrung:
 

Auf den novoline Automaten ist links unten die Geldspeicheranzeige.. also dieser Balken mit den 3 Farben der anzeigt wie viel Geld drin ist :D Also je weiter rechts, der Zeiger ist, desto mehr ist drin im Automat. Und meine Erfahrung ist: Je mehr drin, desto besser schmeißt er! Kann ich bestätigen, habe an diesen Automaten höhe Gewinne erzielt als an Automaten in denen nicht so viel drin war...

Also ich zocke auch hin und wieder mal, aber mit den niedrigeren Einsätzen (so bis 50 Cent)... Wenn ich in die Spielo gehe, investiere ich nie meht als 30 euro... ich suche mir den automat an dem der geldspeicherzeiger am weitesten rechts und und fange an :D Diesen "Trick" habe ich mal im Internet gelesen, naja kann man eher als eine Art hilfe bezeichnen... Und ich finde es is wahr... Je mehr Geld drin ist desto mehr höhere Chancen hast du...

Viel Glück :)
Bekannt ist weiterhin: Freispiele mit Bounssymbol Käfer geben meistens Verlängerung... kann ich nicht bestätigen :D

das mit dem balken stimmt habe selbst die erfahrung gemacht zocke seit über 7 jahren ist der balken bei gelb rechts bekommst du mehr freispiele + verlängerungen das hab ich erfahren bei rechts auf rot bedeutet es du bekommst mehr gewinne das hab ich erfahren so hab ich vollbilder in freispielen bekommen und forscher und 5 mummien hatte ich auch kefer vollbilder statur

wie ihr müsst immer risiko reich spielen also 2 euro maximal einsatz ob es tricks gibt ja gibt es normal spielen am besten auf automatich rollen lassen bis ein freispiel kommt

und jetzt zum trick 1 doppelte vollbilder und mehr freispiele und verlängerungen zu bekommen plotzliche schläge bitte auf keinen fall drücken und rollen lassen so verpasst ihr alles es ist auf werk so eingestellt 1 plötzlicher schlag dann das selbe immer so weiter

trick 2 risiko setzen wie gesagt das ist ein risiko endweder ihr verliert das gewinn oder ihr vertoppelt es zum beispiel 1000 auf plus 1000 also 2000 euro ok

trick 3 haben wir beispiel 200 euro gewonnen dann 100 euro aus zahlen und 100 euro in ein anderen casino verballern mit etwas glück bekommt ihr mehr geld die automaten werden über ein programm auf computern kontrolliet so verhindern die das du noch mal denn selben gewinn bekommst die wollen ja das du das ganze geld wieder verballerst allso ab in ein anderes casino

maniepolation aber könnt ihr vergessen geht nicht

probiert es aus hoffe konnte euch helfen

start roll start so das es stopt stop technick nenn ich das vorsichtig funktioniert nicht immer aber vollbilder sind bei jedem freispiel garantie 

0

Omg jeden Tag 30 - 50 Euro ausgeben? ( schonmal nachgerechnet was es im Monat an Summen sind oO 30 oder 31 x 50 euro = ???? ) Das hört sich so an, dass als ob du Spielsüchtig bist. Nein es gibt keine Tricks und das mit dem Geldspeicheranzeiger stimmt leider auch net so wie es stimmen sollte. Verwalte dein Geld lieber was sinnvolleres aus zb im Mäcces essen, ins Kino gehen oder mal deinem Freund oder Freundin ausgehen.