Ich mag es wenn sich jemand in mich verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst also wissen, ob es normal ist, dass du es als Kompliment siehst, wenn doch jemand mag?

Also wenn das nicht normal ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

verreisterNutzer  11.02.2022, 00:27

Mir wurde gesagt, dass ich dadurch, dass ich das mag eine Schl*mpe wäre…

NicolasHelbig  11.02.2022, 00:32
@verreisterNutzer

Nein, das kommt mir wie das Normalste auf der Welt vor, dass man es mag, Zuneigung von einem anderen Menschen zu erfahren.

Dass du kein Interesse an besagten Personen hast, ist auch nicht abnormal und solange du sie nicht teased (was du ja scheinbar nicht machst), ist alles gut.

Zu den Leuten, die dich als Schl*mpe bezeichnet haben, lass dir eins gesagt sein: Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

ich würde es auch mögen, wenn es denn mal passieren sollte. Ich hoffe es sogar.