Wieso musste ich mich in ein Mädchen verlieben, das 11 Jahre jünger ist als ich?

5 Antworten

Erstmal ist das Alter nur eine Zahl. Solange ihr mit nichts gegen irgendwelche Gesetze verstoßt, seid ja beide volljährig ist alles in Ordnung und nichts verwerflich dran. Wie immer stellt sich jetzt nur die Frage ob du mit ihr eine Beziehung entwickeln kannst. Falls sie dieser Altersunterschied nicht interessiert ist alles gut, aber man sollte nichts erzwingen.

Ist doch egal wenn beide über 18 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grisold  08.10.2021, 22:49

Bitte beteilige Dich hier nicht an der Kriminalisierung der menschlichen Sexualität. Es sollte doch hinreichend bekannt sein, dass dazu nicht erforderlich ist, dass "beide über 18 sind".

Wer sagt denn, dass eine 18- Jährige zu jung für dich mit 29 ist? Das wäre eine Beziehung von zwei volljährigen Menschen.

Wenn du glaubst, dass der Funke auch bei Ihr übergesprungen sein könnte, frag sie einfach nach der Nummer oder einem Treffen. Zu verlieren hast du nichts. Entweder gewinnst du an Erfahrung und bist wie vorher single, oder du gewinnst ein Date, aus dem mehr werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chriswayne54
Fragesteller

Dachte das wäre nicht gut angesehen, wenn einer der in meinem Alter ist oder einer mit 30+ was mit einer 18 Jährigen anfängt, weil der alters unterschied zu groß sei. Danke aber für deine antwort.

Ist eigentlich egal...wenn sie das OK findet natürlich. Kann sein das andere das komisch finden, wenn ihr zusammen seit aber das dir ja egal sein.

Mein Freund und ich sind 15 Jahre auseinander 😂 und es hält schon seit 8 Jahren.

Nein, nicht vergessen sondern probieren. Wenn sie dich auch mag wieso nicht? Ihr seid beide erwachsen (gesetzlich gesehen, geistig weiß ich es natürlich nicht😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Chriswayne54
Fragesteller

Wie alt wart ihr beide denn als ihre zusammen gekommen seid?

Chriswayne54
Fragesteller

Wünschte nur ich wäre 10 Jahre jünger.

Blume1293  09.10.2021, 11:50
@Chriswayne54

Das würde nichts ändern 😉 Du stehst halt auf jüngere🤷🏻‍♀️ Es ist überhaupt nicht schlimm. Wenn sie dich auch mag dann ist doch alles gut

Chriswayne54
Fragesteller
@Blume1293

Nee ich stehe nicht auf jüngere. Ich wusste nicht wie alt sie ist und dachte sie wäre mindestens 20-22. Von Charakter her machte sie mir auch den Eindruck, als wäre sie älter.

Chriswayne54
Fragesteller
@Blume1293

Selbst wenn sie mich mag, glaube ich nicht dass der Trainer oder die Leute im Kurs dafür Verständis haben werden.

Blume1293  09.10.2021, 19:36
@Chriswayne54

Ist sie die erste die jünger ist? Ich hab auch imma erst dann erfahren wie alt die Männer waren nachdem ich Gefühle bekommen hatte 😂 waren alle älter 😂 Ist halt so. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt 🤷🏻‍♀️

Blume1293  09.10.2021, 19:39
@Chriswayne54

So darfst du nicht denken. Ihr seit beide erwachsen. Es ist nur wichtig was ihr beide denkt.

Chriswayne54
Fragesteller
@Blume1293

Nein ist nicht die erste. Die erste war nur 5 Jahre jünger als ich ^^ Für euch Frauen ist es aber leichter. Bei Uns Männer denkt man immer sofort, man will das Mädchen nur ausnutzen oder sonst was schlechtes für sie.