Wie soll ich bitte in Zukunft mit ihm umgehen?

4 Antworten

Ich würde ihn blockieren, ich finde so ein Verhalten asozial und ekelhaft.

Dass er dir sogar mehr schickt, wenn du ihn drauf anschreibst.

Also erstmal blockieren und dann entweder ne zeit lang komplett ignorieren oder persönlich drauf ansprechen.

Das wäre meine Vorgehensweise.

Ich hätte kein Bock auf Kontakt mit jemandem der so ein Schwachsinn abzieht.

Selbst wenn es ein noch so guter Freund ist.

Du bist 15 und wenn du schockiert bist, warum schreibst du überhaupt noch mit ihm, sagst ihm dass er solche Fotos lassen sollst, anstatt ihn zu fragen, warum er das macht? und gleichzeitig blockierst du ihn.

Egal ob er wie ein Bruder für dich war, der hat sie nicht alle. Für was hält er dich denn, zumal er dir dann weiter Bilder schickt.

Notfalls rede mit deinen Eltern darüber, dafür musst DU dich nicht schämen, wenn er dir solche Bilder unaufgefordert zuschickt.

Hoffe mal, du bist so schlau und schickt ihm keine Fotos von dir, mit denen er dich erpressen kann, wenn er schon so penetrant ist.

Wenn ich dein Vater wäre, dann hätte der Junge (ist das der 17 Jährige?) nichts zu lachen.

Du musst deine Eltern mit ins Boot holen und dann evtl. auch die Schule benachrichtigen.

Der 17 Jährige ist jemand anders. Mein bester Freund ist auch 15, übrigens Danke :)

0

Nun, ich glaube das heißt noch gar nichts.

Wenn es sich wirklich so belastet, sprich ihn persönlich darauf an, am Besten, mit ne(m/r) Freund(in)

Kommt ein Bisschen auf euer Alter an.

Wenn ihr noch recht jung seid, ist das vermutlich nur ein pubertärer Annäherungsversuch von ihm. Ein paar ernstgemeinte Ansagen von dir und das sollte hoffentlich aufhören.

Wenn er älter ist, solltest du noch deutlicher werden und nötigenfalls mit einer Anzeige drohen.

Er scheint jedenfalls nicht nur brüderliche Gefühle für dich zu haben.

Was möchtest Du wissen?