Kann man dieses betrunkene ich liebe dich ernst nehmen?

5 Antworten

Es heißt ja, dass Betrunkene und Kinder immer die Wahrheit sagen... das stimmt natürlich nicht!

Er hat dich um Hilfe gebeten und du hast gesagt, dass du nicht kannst... das "ich liebe dich" war dann mal schnell daher gesagt, damit du doch kommst. Sonst nichts weiter... Er hat dir im nüchternen Zustand gesagt, dass er nicht bereit für eine Beziehung mit dir ist und nur daran würde ich mich an deiner Stelle halten.

Antwort kann dir nur der Kerl selbst geben, wenn du ihn auf die Nachricht anspricht.

Naja, man sat ja, dass Betrunkene die Wahrheit sagen, weil sie dann nicht über mögliche Konsequenzen nachdenken. Frag ihn doch einfach bei eurem nächsten Treffen danach

Frag ihn doch wenn er nüchtern ist.

Rede mit Ohm darüber alleine ohne seine Freunde !

Ich denke du weißt, dass er was für dich empfindet, also wieso diese frage?

CookieMonstaa19
Fragesteller

Ja etwas im Sinne von ich weiß nicht ob es nur Freundschaft oder schon Liebe ist